Wir ziehen um.

Moin,

es ist lange her das ich hier mal was geschrieben habe. Es gibt viele Gründe warum, ich möchte nur einen hier näher erläutern. Kurz und knapp wir werden in ein neues Haus ziehen ca. 10km nördlich von Norderstedt in das kleine Dörfchen Kisdorf und damit steht uns ein neues Abenteuer bevor.

In dem neuen Haus müssen wir diverse Dinge erneuern darunter fällte von Gesetzteswegen her eine neue Heizung. Des Weiteren wollen wir auch einige Dinge machen die uns sinnvoll erscheinen, darunter zählt z.B. eine Regenwassernutzungsanlage.

Renovierungsarbeiten sind auch nötig, Teppiche, Wandfarbe, Deckenverkleidung sind nur ein Teil davon. Wir haben auf dem neuen Grundstück auch eine große Terrase die wir nutzten wollen zum Grillen und Party machen.

Wir werden im neuen Heim auch diverse neuinstallationen machen müssen dazu zählen erstmal: Netzwerk, Kabelkanäle, Rohr Isolierung, Beleuchtung, Multimedia sowie neue Steckdosen mit USB Ladeport.

Wir werden euch auf dem laufendem halten was den Umzug angeht und mal schauen ob alles so Reibungslos klappt wie wir uns das vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*