Erste Quad Tour

So heute war ein echt Sonniger angenehmer Tag so ca. 6°C also recht schön.
Da mein Quad auch wieder lief sind wir zu dritt einfach mal los gefahren vor der arbeit. Quer durch Tangstedt, Norderstedt und Hamburg. Es hat echt Spaß gemacht mit den beiden Chaoten zu fahren
Wir haben auch zwischen durch ein paar pausen eingelegt unter anderem bei Louis, leider hatte keiner genug Geld mit um den ganzen Laden zu kaufen.

Ich hab leider nur mit dem Handy zwei Bilder machen können.

Unbenannt

Unbenannt2

Sonntag wollen wir noch eine große Tour quer durch Hamburg machen bin mal gespannt ist mit ca 3~4 Stunden geplant, ich freu mich schon drauf.

So das war es bis jetzt erstmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*