Renovierung Tag 1

So nach langem warten ist jetzt das Wohnzimmer mal dran neu gemacht zu werden.
Erstmal müssen wir den ganzen mist raus bekommen aus dem Wohnzimmer und der Bar und damit haben wir gestern angefangen. Es ist sogar noch eine Amtliche menge Alkohol dort drin gewesen 5 Klappkisten und ein paar lose Flaschen haben wir erstmal rausgeschleppt aus der Wohnung.  Ein paar Sachen stehen auch schon in unserem Zwischenlager wie die Barstühle und jetzt auch die Tischplatte samt Beine vom Esstisch.
Morgen werdenwir noch ein paar Kartons mit klein kram runterschaffen sowie die Bar in ihre einzelne Sekmente teilen. Der neue Teppichboden wird diese oder nächste Woche hier angeliefert und dann verlegt. Welche Farben und Muster werden wir in einem späteren Beitrag noch zeigen. Die Bilder könnt ihr dann gern als Vorher-/Nachher vergleich betrachten.

1 thought on “Renovierung Tag 1

  1. Antje Schneider

    Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche euch viel Spass und Kraft für die Renovierung.Hoffentlich gibt es nicht allzu viele böse Überraschungen und ich freue mich,wenn wir wieder in Deutschland sind,dass neue Wohnzimmer zu sehen.
    Habe euch lieb.
    Antje

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*