Neue Nachtschränke

Nach langen suchen bei diversen Möbelhäusern haben wir bei einem kleinerem Möbelhaus in einem Dorf unsere neuen Nachtschränke gefunden. Es ist echt verdammt schwer da was zu finden was nicht total daneben aussieht.

Die Schränke sind aus normalen Pressspanplatte in Heller Buche Optik. Leider kann man bei denen keine Steckdose in die Schubladen legen da sie rund um geschlossen sind. Vielleicht mach ich das allerdings noch mal möglich sofern mal etwas Zeit da ist.

 

Unsere die wir bisher benutz haben sahen so aus. Der Stuhl ist eine Notlösung gewesen da ich seid jeher nur ein schrank hatte was auch reichte bis vor kurzem. Der andere Nachtschrank begleitet mich glaube ich schon knapp 6 Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun bin ich doch sehr zufrieden mit dem neuen Ergebnis.

Ich finde allerdings das übern Bett noch irgendwie was fehlt, ein oder zwei größere Poster würden sich da noch sehr schön machen. Meine Idee dazu wäre vielleicht das jeder seine Fursona über sich an der Wand hätte.

Aber dazu müsste ich mal endlich mich hinsetzten um ein Artist zu finden der mit mir diese Qual durchsteht mein Charakter zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*