Neue Filter braucht das Land

So jetzt wo es wieder Richtung Frühling/Sommer geht bekommt mein Wagen auch mal wieder sein richtigen Luftfilter.
Der Offene Sportluftfilter von TSS-Tuning sieht gut aus und hört sich auch gut an.

Das ist der serienmässige Luftfilter mit Gehäuse.
Nichts dolles Serie halt.

 

 

 

 

 

 

Nun musste das ding ja erstmal raus und siehe da es ist verdammt viel Platz frei geworden nach dem ausbau. Hätte nicht gedacht das der so tief in den Motorraum reingeht.

 

Jetzt ist der neue Luftfilter von TSS drin und es ist sogar alles recht einfach gegangen das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert. Wobei sich jetzt zeigen muss ob der Filter was taugt.
Sprich mehr oder weniger Leistung und ob der Verbrauch mit dem Filter im Rahmen bleibt.

 

Ich werde nochmal versuchen ein paar ton aufnahmen zu machen vom neuen Luftfilter aber versprechen tun kann ich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*